Home-Seite
ES IST SO WERTVOLL, GANZ FRAU ZU SEIN!
7 Tage exklusivstes Coaching - für dich, dein Frau-Sein und dein Leben

.

WIE DU IN 7 TAGEN DIE INNERE GÖTTIN DEINER SEELE ERWACHEN LÄSST UND DEINE WAHRE SCHÖNHEIT WIEDER ERKENNST

Ausgebucht! Trage dich in die Warteliste ein

Trägst du den Wunsch in dir, einfach mal alles loszulassen und dich der Tiefe deiner Spiritualität hinzugeben? Vollkommen entspannt in der Schönheit deines Körpers sein? Voller Reichtum in der Schönheit deiner Gedanken sein? Und im Wunder der Schönheit deiner Seele, die dich so wertvoll und einzigartig macht? 

Lasse in 7 Tagen die innere Göttin deiner Seele erwachen und beginne, deine Bestimmung mit einem Leben voller Schönheit, Reichtum und Wunder zu leben. Denn es ist so wertvoll, ganz Frau zu sein! 

Durch die tiefste Wurzel deiner Seele offenbart sie dir ihre innere Göttin! Du findest Frieden in deiner Vergangenheit. Mit ihr bist du auch voller Klarheit in deinen Gedanken, damit du dein wertvolles Frau-Sein einfach geniessen kannst. Und die seelische Ekstase lässt eine neue Normalität in dir erleuchten, dass du mit deiner inneren Göttin ein glanzvolles Leben in absoluter Leichtigkeit und Magie leben kannst, dass von A – Z vollkommen zu dir passt. 

In 7 Tagen zu deiner inneren Göttin

Fühle dich in 7 Tagen göttlich geliebt, gigantisch glücklich und glamourös geborgen im wahren Sein deiner Seele. 

Maria Himmel

Die innere Göttin deiner Seele lässt dich schon früh morgens die Lebendigkeit, Freude und Vitalität für einen glanzvollen Tag spüren. Deine Kritikerin wird begeistert sein! Denn mit der inneren Göttin deiner Seele verwandelst du deine Kritikerin zu deiner liebevollen Begleiterin. Alle deiner bisher gelebten Grenzen werden sich in unendliche Horizonte voller Möglichkeiten verwandeln.  

Erlebe in 7 Tagen die sexuelle Energie als ein Wunder deiner Seele! Voller Bekleidung bleibst du geschützt in deinem eigenen Raum, in welchem du dich ihr voller Sicherheit hingeben kannst. Bewegend in einer Stille voller Sinnlichkeit bis ekstatisch lebendig in einer Grenzenlosigkeit und Unendlichkeit! Du wirst dich göttlich geliebt, gigantisch glücklich und glamourös geborgen fühlen wie niemals zuvor. 

Und nehme dich in 7 Tagen in der Quelle deiner Schöpfung wahr und sättige dich mit allen Träumen deiner inneren Göttin. Sie trägt die Macht, damit du sie voller Leichtigkeit und Magie verwirklichen kannst. 

Hebst du ab, dahin, wo du wirklich zu Hause bist? In der inneren Göttin deiner Seele, die dich so einzigartig und wertvoll macht? 

Angekommen sein im Hier und Jetzt mit allem, was du bist, ist der grösste Reichtum, den du besitzt. Er kann von niemanden genommen werden. Er gehört ganz alleine dir! 

Geniesse 7 Tage exklusivstes Coaching im 6G-Bewusstsein, ab 15. Juli 2022, täglich von 9:00 Uhr – 11:00 Uhr, live auf Zoom! Damit das geschieht, was du wirklich bist! Eine Frau, die für jeden Reichtum unendlich wertvoll ist! 

Jörg Sitzend

7 Tage, die dein Leben glamourös verändern

Tag 1
Dein Hier und Jetzt im Bewusstsein deiner Seele 

Du beginnst zu verstehen, weshalb dir all das geschehen ist, was dir geschehen ist und du findest die absolute Klarheit für all das, was dich so einzigartig und wertvoll macht!  

Tag 2
Die Transformation deiner Vergangenheit 

Du lässt deinen göttlichen Funken in dir erglühen und lässt von jeder Maske los, damit deine wahre Schönheit in Erscheinung treten kann!

Tag 3
Das glanzvolle Licht deiner Seele durch deine Leidenschaft 

Du befreist leidenschaftlich das machtvolle Licht deiner Seele für ein glanzvolles Leben voller Leichtigkeit, Magie und Ekstase!

Tag 4
Das Bewusstsein der inneren Göttin deiner Seele  

Es ist wie eine Neugeburt, die dich masslos überwältigen wird. Deine Kritikerin wird zu deiner machtvollen Begleiterin voller Seelenstärke! 

Tag 5
Voller Symphonie in deinem wertvollen Sein 

Sehe deine ganze, reiche Gesamtheit in einer gewaltigen Fülle, die masslos wirkungsvoll in deinem Sein zu leuchten beginnt. 

Tag 6
Voller seelischer Ekstase in deiner Gesamtheit

Bekleidet und voller Sicherheit geniesst du die sexuelle Energie deiner inneren Göttin, die dich ihre unendliche Fülle wirkungsvoll erleben lässt!

Tag 7
Die Offenbarung deiner inneren Göttin 

Göttlich geliebt, gigantisch glücklich und glamourös geborgen lässt du das Licht deiner inneren Göttin in allem deines Lebens erstrahlen!

DEINE MARKE ICH

Smart, sexy und unwiderstehlich erfolgreich

Im Seelen-ICH deiner inneren Göttin voller Erfüllung im Hier und Jetzt

7 Tage voller Reichtum, damit er masslos in dir erstrahlt

Am 15. Juli 2022, 7 Tage, jeweils von 9 – 11 Uhr

Geniesse unsere Energie, unser Wissen und unsere Erfahrung jeden Tag live auf Zoom und lasse einfach nur noch geschehen, was geschehen will

Live in der Energie sein, verändert deine Welt

Natürlich stehen dir alle Lives 14 Tage als Aufzeichnung zur Verfügung, sollte es doch mal anders sein

Warm up ab sofort bis zum Start am 15. Juli 2022

In der begleitenden Community wirst du jetzt schon gefeiert, damit du Mitte Juli voller Liebesenergie starten kannst

Perfekt integrierbar in deinen Urlaub

Mache deine Ferien zur grössten Veränderung in deinem Leben – es ist die Reise zu deinem wahren ICH! Auch dann, wenn du nicht im Urlaub bist!

Das Seelen-ICH deiner inneren Göttin

Mit ihr brauchst du dich in der Zukunft nicht mehr zu suchen. In ihr bist du im grössten Reichtum voller Allgegenwärtigkeit, der dich so einzigartig wertvoll macht! 

7  transformierende Tage – für dich, deine innere Göttin und dein Leben  

Grenzenlos und unendlich

Du bist bereit, einfach mal alles loszulassen und nur dich zu sehen, damit sich dir die innere Göttin deiner Seele offenbaren kann, oder

Die Freiheit in der Quelle der Schöpfung

Du bist Coachin in deinem Herzensbusiness, Arbeiterin, Angestellte in einer Führungsposition oder Unternehmerin; du willst frei von jeglichen Grenzen sein? Unser 6G-Bewusstseins-Coaching aus der Quelle der Schöpfung verbindet alles, damit grenzenlose und unendliche Freiheit in dir und in allem deines Lebens geschehen kann, oder

Gemeinsam statt einsam

Dein Liebespartner hat den Wunsch, dich auf deiner Reise zu deiner inneren Göttin zu begleiten? Wie wird eure Liebesbeziehung sein, wenn auch er in seiner herzstarken Männlichkeit voller Lebendigkeit und Magie erwacht? Oder

Masslos massgeschneidert

Du wünscht, endlich ein Leben zu leben, dass vollkommen von A – Z zu dir passt und du mit ihm grenzenlos und unendlich erstrahlst? Oder

Eins sein mit dir und deinem Leben

Du bist bereits auf einem spirituellen Weg und möchtest alles Erlernte in der Einheit deiner inneren Göttin erleben? 

Wer sind Maria & Jörg?

Jörg Mit Brille Gerahmt

Jörg Seiler, mein Superheld für alles in meinem Leben! Kampf, Schwere und Mangel haben für ihn schon seit langem keine Bedeutung mehr. So auch Probleme; er macht aus ihnen die wertvollsten Situationen, damit der Reichtum hinter jedem Widerstand grenzenlos enthüllt wird. In ihnen sieht er immer die Wegweiser der Schöpfung, damit jede Frau die innere Göttin ihrer Seele voller Magie und Leichtigkeit zum Strahlen und dann zum Leuchten bringt. 

Durch ihn durfte auch ich erfahren, dass es ein Leben in einer absoluten Freiheit gibt! Denn seine «Marke ICH» lautet: Jörg Seiler, der Frauenflüsterer – er macht reiche Frauen noch reicher und glücklicher als sie es (eigentlich) ohnehin schon sind! Ich fühle mich durch ihn und mit ihm noch viel reicher in meiner inneren Göttin und in meinem Leben als jemals zuvor! 

Gegenseitig unterstützen, bereichern und inspirieren wir uns, damit sich jeder in seiner Genialität der eigenen «MARKE ICH» und in der Einheit mit der Quelle der Schöpfung entfalten kann. Daraus ist ein erfolgreiches Coaching-Unternehmen der neuen Zeit für Frauen wie dich entstanden. Denn es wäre viel zu schade, wenn du nie erfahren würdest, wie wertvoll und göttlich es ist, ganz Frau zu sein!

Maria Romsy – die Göttin meiner Träume! Sie schaffte es, das Schönste, das Beste und das Wertvollste aus mir herauszuholen, so dass ich heute leidenschaftlich das Feuer meiner herzstarken Männlichkeit in allem meines Lebens leben und geniessen kann. Nicht nur bei mir, sondern in jedem Menschen sieht sie die Einzigartigkeit der eigenen «MARKE ICH», um genussvoll ein glanzvolles Leben zu leben, das in jeder Facette der Schönheit und des Reichtums zu dir passt. 

Sie verkörpert für mich das wertvollste Vollendete einer jeden Frau – würdevoll im Reichtum der inneren Göttin zu sein. Sie lässt die Stimme aus der Quelle der Schöpfung sprechen, wodurch die Leichtigkeit und Magie für ein glückliches, erfülltes und reiches Leben voller Leidenschaft entsteht. 

Gleichzeitig ist es so beeindruckend und fantastisch zu erleben, wie sie die Schönheit jeder Frau im Aussen so göttlich einzigartig erscheinen lässt. Jeder Anblick ist mit allen Sinnen so masslos gefüllt, so dass jedes Wort nur noch vom Reichtum und der Fülle getragen ist! 

Maria Mit Brille Gerahmt

Was uns so einzigartig exklusiv macht! 

Unser Weg ins schöpferische Bewusstsein war von vielen «Umwegen voller wertvollen Erfahrungen» getragen. Gerade deshalb schauen wir voller Dankbarkeit und Liebe auf sie zurück. Sie haben aus uns das gemacht, was wir heute sind: Wir sind ein Liebes-, Coaching- und Unternehmerpaar aus der Quelle der Schöpfung im 6G-Bewusstsein voller Leidenschaft und kreieren Reichtum ohne Ende. Göttlich, gigantisch und glamourös und fühlen uns dadurch geliebt, glücklich und geborgen wie niemals zuvor. 

Der Reichtum auf dem Umweg

Der grösste Reichtum auf unseren Umwegen war: wir sind losgegangen und versuchten, unsere Träume mit jenem Bewusstsein zu verwirklichen, das unser bisheriges Leben mit Mangel, Schwere und Kampf leben liess. Folge dessen war unsere Selbstverwirklichung genauso mit Kampf, Mangel und Schwere behaftet. Wie sollten Träume leichtvoll verwirklicht werden können, wenn ständige Widerstände dies verhindern? 

Im Kopfstand mit dem Leben

Bis uns eine innere Stimme sagte: «Geht in den Kopfstand mit allem, was ihr bisher erfahren habt und kreiert euch aus dieser Wirklichkeit heraus eure «MARKE ICH»! Beginnt, das Licht eures göttlichen Funkens grenzenlos strahlen zu lassen und lebt euer Leben als ein Unternehmen in eurem unendlichen Seelen-ICH, das ihr in Wahrheit seid!»

Gehört, getan! Seither boomt unser Reichtum in allem unseres Lebens!

Der Vorhang der Illusion

Mit unserer «MARKE ICH» im Bewusstsein unsere Seele sind wir aus dem Vorhang der Illusion erwacht, dass Mangel, Schwere und Kampf im Leben normal sei. Sie hat in uns eine neue Normalität erleuchtet: Nur die Leidenschaft voller Hingabe kann aus jedem Leiden Reichtum schaffen. Die innere Kritikerin wurde zur machtvollen Begleiterin! Das Ego zum herzstarken Bodyguard! Mit ihnen sind wir jeden Tag leidenschaftlich beflügelt, unsere wildesten Träume voller Leichtigkeit und Magie zu verwirklichen. Nicht wir arbeiten, sondern jetzt arbeitet das Leben für uns! 

Was uns anders macht

Wir beginnen da, wo andere aufgehört haben und starten dort, wo du grenzenlos und unendlich bist. Es ist deine «MARKE ICH» mit der Kraft und dem Licht deiner Seele, die dich für alles im Leben vollkommen einzigartig und wertvoll macht. Es ist eine Macht, die jede erlernte Strategie zum absoluten Erfolg werden lässt und dich all das leben lässt, was dein Leben genauso einzigartig und wertvoll macht. 

Deine “MARKE ICH”

In deiner «MARKE ICH» vereint sich alles, was dir dein Leben zu schenken hat. Es endet da, wo du mit Körper, Geist und Seele im höchsten Licht voller Glückseligkeit schwingst und gleichzeitig beginnt es dort, wo du dieses Licht mit deiner «MARKE ICH» in dein Leben strahlst. Lasse all das erleuchten, was dich so einzigartig wertvoll macht. 

error

Gefällt dir meine Seite? Folge mir und sag's weiter!

Follow by Email
Instagram
WhatsApp
Telegram